Das sind wir...

...die Holzbiere-Family

Wir, die Holzbiere-Family, zählen schon seit Jahren zu den festen Programmpunkten unserer eigenen Fastnachtsveranstaltungen. Aber auch bei Fremdauftritten bringen wir das Publikum mit unseren fröhlich beschwingten Schautänzen zum Beben. Höchststimmung garantiert!

Im Gegensatz zu unseren Tanzsportgruppen beschränken sich unsere Auftritte auf den Zeitraum zwischen dem 11.11. und Aschermittwoch. Nichts desto Trotz bestreiten wir unser regelmäßiges Training mit ebensoviel Eifer, Ehrgeiz und Elan.

Die buntgemischte Truppe aus ehemaligen Tänzern unserer Tanzsportgarden, Müttern und Vätern sowie anderen Tanzverrückten wird sich auch in der kommenden Kampagne erneut mit einem Sahnestückchen präsentieren.

Kommen Sie vorbei! Schauen Sie zu! Oder besser, machen Sie mit!

Das ist die Holzbiere-Family:

Amt/Position Name
Trainerin Nadine Haller
Trainerin Nadine Vollmer
Pate Jens Kahlert

Das sind unsere Trainingszeiten:
Montags ab 20.00 Uhr in der Sängerhalle

Bei Fragen wenden Sie sich bitten an:
Nadine Haller unter 0721/1321440 oder per E-Mail an family@sv-knielingen.de